Donnerstag, 10. Oktober 2013

{20 Fakten ueber mich}

1. Ich wirke auf meine Mitmenschen oft sehr ausgeglichen, dabei kann ich unheimlich launisch sein und zicke sehr gerne mal grundlos herum.
2. Früher wollte ich unbedingt reiten lernen und heute habe ich ziemlich Angst davor.
3. Ich mag überhaupt kein Bier in irgendeiner Form. Auch keine Mixgetränke die Bier enthalten, ja nicht einmal Fruchtbrausen die bierähnlich gebraut werden und daher für mich nach Bier schmecken.
4. Egal wie sehr, wie intensiv und wie lang ich mich mit Veganismus beschäftige, bisher hat mich nichts zu 100% von dieser Lebensform überzeugen können, was vielleicht ein Grund dafür ist das ich bis heute keine 100%ige Veganerin geworden bin.
5. Mein innerer Schweinehund ist groß und stark und flüstert mir ganz oft ins Ohr was ich tun, bzw. was ich lassen soll. Es ist so verführerisch auf ihn zu hören!
6. Wenn ich feiern gehe, dann am liebsten schwarz mit viel Gothic und Metal.
7. Ob Online oder im Geschäft - ich liebe Second Hand Klamotten.
8. Ich habe mich im Laufe meines Lebens irgendwie vom Hunde- zum Katzenmenschen entwickelt.
9. Schon seit meiner Kindheit liebe ich Konsolen- und Computerspiele, aber sobald ich an einer schwierigen Stelle nicht weiterkomme gebe ich nach einer Hand voll Versuchen frustriert auf.
10. Kreatives, Handarbeiten, neue Hobbys, Sportarten - ich bin sehr begeisterungsfähig, bleibe aber nur bei wenigem über lange Dauer am Ball.
11. Ich habe es gerne relativ ordentlich und sauber, dabei bin ich nicht penibel aber in riesigem Chaos und Unordnung fühle ich mich unwohl.
12. Man mag mich als naiv und weltfremd bezeichnen, aber ich glaube immer an das Gute im Menschen und bin sehr verständnisvoll.
13. Essen ist ein ganz großes Thema in meinem Leben denn ich LIEBE es - im Gegenzug dazu bekomme ich ganz schnell schlechte Laune wenn ich Hunger habe.
14. Kataloge wandern bei mir meistens sofort in den Müll, dann komme ich nicht in Versuchung etwas zu kaufen. Oder ich fülle die Bestellkarte aus und warte dann eine Woche. Meistens weiß ich nicht was ich bestellen wollte, dann kann ich es beruhigt entsorgen.
15. Da ich recht groß bin habe ich nie gelernt auf hohen Schuhen zu laufen und sehe damit nur im sitzen und stehen gut aus.
16. Ich möchte total gerne mal einen Survival Trip in der Wildnis mitmachen.
17. Meine Freizeit ist mir heilig.
18. Wenn man mir Märchen vorliest schlafe ich nach spätestens einer halben Seite ein.
19. Wenn ich krank bin höre ich heute noch meine alten Bibi Blocksberg und Bejamin Blümchen Kassetten.
20. In meinem Bücherregal stehen zwar unzählige Bücher, aber nur eine Hand voll Romane.

Kommentare:

  1. Hi Karmi,

    hihi, ich bin auch ein großer Bibi Blocksberg Fan!!

    Punkt vier verstehe ich leider nicht. Ich mein, ich verstehe, dass man es überzeugend findet, aber dann an der Umsetzung scheitert. Aber was kann denn daran für dich NICHT überzeugend sein?
    Das interessiert mich ehrlich, weil es für mich gar keine andere mögliche Ernährungsform gibt, als die Vegane.
    Freue mich über deine Antwort und über Austausch. Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,

      das ist wohl eher Thema für einen eigenen Blogbeitrag :) Glaube in Kommentarform ist das nicht ausreichend.
      Aber werd ich sicherlich in nächster Zeit irgendwann mal drauf eingehen.

      Liebe Grüße,
      Karmi

      Löschen

 
site design by designer blogs