Freitag, 4. Oktober 2013

{Freitagsfueller}

 
 
1. Wie man sieht ist der Herbst hier angekommen und wird von mir geherzt und geliebt.
2. Hauptsache der Winter kommt nicht so bald.
3. Ich kaufe gerne allerhand Krams, aber bin seit 1.9. immernoch im Sparmodus, denn letzten Monat hatte ich mir ja ein Shoppingverbot erteilt, diesen Monat gibts ein kleines Taschengeld zum ausgeben.
4. Daher plane ich auch schon für die Julzeit, denn ich liebe es Geld auszugeben für Geschenke!
5. Was ist denn los mit der Sonne? Plötzlich graue Wolken und Regen... :/
6. Wenn ich an die nächsten Karmana-Postings denke, juckt es mich schon in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend :D, morgen habe ich neben Arbeit noch einen Ausflug mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich mit einer Freundin in die hohe Mark sagenhafte Orte erkunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs