Freitag, 8. November 2013

{Blogwelt} einen Besuch wert

Heute gibt es mal wieder eine neue Kategorie in meinem Blog. Ich möchte euch gerne in den nächsten Wochen und Monaten lesenwerte Blogs vorstellen die ich regelmäßig besuche. Starten wir also mit den drei folgenden Blogs die wirklich einen Besuch wert sind.


Aine bloggt in ihrem Fairy Forest Garden über ihr spannendes Leben als Auswanderin auf der grünen Insel Irland. Sie schreibt viel über ihre Spiritualität und Schamanismus, alternatives Leben, Permakulturelles Gärtnern und seit diesem Jahr auch über Mutterschaft, ihre kleine Elfentochter und das Leben an der Seite eines irischstämmigen Aussteigers der ein Selbstversorgerleben anstrebt. Bei Aine findet man tolle Rezepte, DIY Ideen, filziges, genähtes, gewerktes. Auf ihrem Blog kann man sich entspannt zurücklehnen und bezaubern lassen.

Beim heimatPOTTential sollte man unbedingt vorbeischauen wenn man im Ruhrpott lebt, den Ruhrpott bereist oder wenn man von anderswo herkommt und denkt, der Ruhrpott sei hässlich, grau, trist und habe nichts zu bieten. Die liebenswerte Juli aus Essen führt ihre Leser durchs Ruhrgebiet, an schöne, ausgefallene und eindrückliche Plätze, zeigt wo es etwas zu erleben gibt, postet Rezepte und natürlich viele wundervolle Fotos.


Bei Green Maren gibt es neben schönen Bildern viel interessantes und inspirierendes zu lesen. Maren ist Studentin und lebt in Hamburg. Dort versucht sie ihre naturreligiöse Ausrichtung, die Liebe zum alten Weg und heidnischen Göttern mit dem Leben in einer turbulenten Großstadt zu vereinen. Neben spirituellem findet man bei Maren viel kreatives, leckere Rezepte, philosophisches und Beiträge rund um Kosmetik & Pflege.

Kommentare:

  1. Oh, wie nett -danke für die Empfehlung, Karmi! Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank nochmal für Deine 'Werbung'....! Hab mich riesig gefreut. Und war ganz glücklich zu sehen, dass dadurch ein paar Leute auf meine Seite gekommen sind, und es sogar ein paar neue Abonnentinnen gibt. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs