Mittwoch, 13. November 2013

{Dies & Das} Zurueck aus Irland & Julzeit voller Wunder

Montag Abend landete unser Flieger in Düsseldorf. Seitdem sind wir wieder zu Hause, nach 10 Tagen auf der grünen Insel. Zu meinem Urlaub wird es noch ein paar Worte geben, natürlich auch einige Fotos. Es dauert ein paar Tage alles zu ordnen. Reisetaschen wollen ausgepackt, Mitbringsel überreicht und Päckchen geschnürt werden. Die Katzen haben in der Wohnung während unserer Abwesenheit freudig rumgewuselt, Schmutz und Unordnung verbreitet. Berge von Wäsche türmen sich auf, über 400 Blogbeiträge auf meiner Liste wollen gesichtet, hunderte Mails sortiert werden, Foren durchstöbert und nebenher ruft natürlich der ganz alltägliche Wahnsinn inkl. meiner Arbeit.

Aber ich möchte schoneinmal berichten das ich dieses Jahr wieder bei der Julzeit voller Wunder mitmachen werde. Letztes Jahr gab es die Sternengeschwister zu gewinnen, mal schaun was ich mir dieses Jahr einfallen lasse.


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :)
    Ich freue mich schon sehr auf die Irland-Bilder, da schwelge ich immer in Erinnerung an meinen Irlandaufenthalt im Frühjahr 2013...
    Ich bin furchtbar neidisch :p

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wo warst du denn in Irland im Frühjahr? :)

      Löschen
  2. Huhu liebe Karmi,

    soooo ein schönes Cottage - wer da wohl wohnt....? :D ;)

    Ich freu mich, dass Du auch bei der 'Julzeit voller Wunder' mitmachst und bin gespannt, was Du Tolles werkelst, Du 'Werklerin der Wunder'....! ;)

    Liebe Knuffels von Aine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst gespannt :D Hab noch nicht so DIE Idee, aber das kommt hoffentlich bald ;)

      Löschen
  3. Schön wieder von dir zu lesen. Freue mich, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  4. Hui, den Anblick des Cottages werde ich niiiiiie wieder vergessen.... da werde ich trotz des schönen Spaniens tatsächlich wehmütig... wie hübsch es immer ist!!!

    Herzlich Willkommen auch (noch mal) von mir... freue mich auch riesig über Photos und hoffe ja, dass ich hier, wenn ich bald mehr Jobs habe, nächstes Jahr im Sommer eine kleine Rundreise durch Irland machen kann um dieses Wunder an Insel wieder zu sehen... seuuuuufz.

    Ganz viele liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nicht DAS Cottage sondern ein anderes. Aber Ina hat sich selbst vertan und gedacht es wäre ihres *g*

      Löschen
    2. Huch, ich dachte das wäre von der Wiese aus photographiert... also das Cottage von hinten :D
      Aber wenn sich die Besitzerin irrt, darf ich auch ;) - Die Gefühle sind ja trotz dem hochgekommen...
      Liebe Grüße nochmal :]

      Löschen
  5. Willkommen zurück!
    Da bin ich schon gespannt, was dieses Jahr von dir kommt :)
    Mein Beitrag war schneller fertig als gedacht, weswegen ich ihn heute schon herzeige (lästige Ungeduld *g*).
    Ein Irland Urlaub ist für uns auch irgendwann einmal geplant, wenn Zeit und Geld mal mitspielen.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs