Montag, 4. November 2013

{Lesenswert} Sooo schoen! 100 DIY Anleitungen


Im TOPP Verlag ist vor einigen Tagen ein wunderbares neues Buch erschienen. Unter dem Totel "Sooo schön! Zauberhafte Ideen und Anregungen zum Selbstermachen" finden sich in diesem Buch 100 DIY Anleitungen.
 

Die Kapitel sind unterteilt in Dekoration, Geschenken, Home-Deko, Schmuck und Ausgefallenes. Es findet sich alles von der kreativen Verpackung über Lampenschirme, Nadelkisse, Mobiles, Armbändern und Schlüsselanhänger bis zum selbstgemachten Rubbellos.



Aufmerksam wurde ich auf das Buch schon lange vor dem Erscheinungsdatum, da der Verlag anfragte ob man meine Seedbomb Anleitung veröffentlichen dürfe. Die Seedbombs schafften es zwar nicht mit einer Doppelseitigen Anleitung ins Buch, aber sie fanden Erwähnung und auch meine kleine Autorenvita ist im Buch zu finden. Ich freu mich um so mehr weil ich nun dieses schöne Buch zu Hause stehen habe und es mir schon wahnsinnig in den Fingern juckt einige der tollen Anleitungen auszuprobieren.


Kommentare:

  1. Oh WOW, dass hört sich ja toll an! Jetzt bin ich hochmotiviert, mal wieder etwas Selbstgemachtes zu zaubern. Das habe ich früher so oft gemacht...ich schau heute mal, ob ich das in der hiesigen Buchhandlung bekomme. Und herzlichen Glückwunsch zum Bucheintrag :)

    AntwortenLöschen
  2. wie cool ist das denn?! :D ich gratuliere!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist ja der Wahnsinn! Allerdings denke ich da dann gleich daran wie gut/schlecht sie sich wohl abstauben lässt *lach*

    Fein daß du es ins Buch geschafft hast, ich graturliere!

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das ist ja wundervoll!! Habe deine Seedbombs bei meinen dad gelassen, weil ich vor meiner Abreise nicht mehr dazu kam, die auszuwerfen... nun habe ich ja Berühmtheiten rumliegen, wenn du sogar in einem Buch auftauchst!
    Ich freue mich riesig für dich! Deine Ideen und Bastelleien sind aber auch einfach wunderbar, inspirierend und herzerwärmend (auch wenn es ein etwas antikes Wort ist, finde ich es sehr passend)

    Ganz liebe Grüße aus der Sonne
    Kerry

    AntwortenLöschen
  5. Cool.
    Ich gratuliere.
    In der Hand hatte ich das Buch heute im übrigen schon.

    AntwortenLöschen
  6. Heeeey, wie cool - Glückwunsch! =)
    Ich bin vermutlich mit meinen (nicht vorhandenen) handarbeitstechnischen Fähigkeiten nicht geeignet für das Buch, aber es schaut schon toll aus!

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs