Dienstag, 19. November 2013

{Stoeckchen} Mit allen Sinnen

Romy hat sich ein schönes Stöckchen ausgredacht das ich gerne mitgenommen habe...



Nenne die 5 (gerne auch mehr) Dinge, die du am liebsten…
…hörst:
  • Regen der auf ein Dachfenster prasselt
  • Laub das raschelt wenn man hindurchgeht
  • knirschender Schnee & die besondere Stille in der Luft wenn Schnee liegt
  • den Ruf des Kuckuck
  • Comptine d'Un Autre Été
  • Knistern und Knacken eines Lagerfeuers
  • Katzenschnurren
  • den Atmen von meinem Freund Nachts neben mir im Bett
…riechst
  • die Erde nach einem frischen Regenschauer
  • Nag Champa
  • Salzduft des Meeres 
  • Vanillary von Lush
  • frisch genschnittenes Gras
...schmeckst
  • frisches Brot
  • Himbeeren
  • frischer Käse-Quark-Kuchen
  • ein einfaches Essen nach einem strengenden Tag
  • Klöße Halb & Halb mit Zwiebelsauce
…siehst
  • Nebel
  • Raureif & Frost
  • buntes Herbstlaub
  • ganz besonderes Licht durch den entsprechenden Sonneneinfall
  •  schlafende Katzen
  • Maigrün
…fühlst
  • zarte Berührungen
  • Wasser
  • das brennende Gefühl auf der Haut bei einem Saunaaufguß
  • weiche Haut
  • küssen
  • wenn mir jemand ganz vorsichtig an den Haaren rumspielt
  • eine schnurrende Katze auf dem Schoß

Kommentare:

  1. ah das Stöckchen habe ich schon gesehen^^
    ich finde es sehr schön...

    da wird einen einfach mal bewust auf wie vielen sinen einen was gefallen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wirds wohl Zeit für deine eigene Liste ;)

      Löschen
  2. Hui,
    habe extra deinen Beitrag nicht gelesen um mich nicht beeinflussen zu lassen, aber da sind ja einige Parallelen :) Dabei dachte ich auf Nag Champa stehe nur ich :D
    .... das mit dem Himbeeren finde ich aber klar ;]
    Ist eine zauberhafte Idee mit dieser Liste... sich auf die schönen Dinge konzentrieren, ist ein guter Start in die kalte Jahreszeit.

    Herzliche Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich hatte auch schon so viele Parallelen mit Romy obwohl ich da auch extra vorher nicht gelesen hab was sie geschrieben hatte. *g*

      Löschen

 
site design by designer blogs