Samstag, 21. Dezember 2013

{Feste im Jahreskreis} Wintersonnenwend - Gruss

Meine lieben Leser/innen, ich wünsche euch allen eine wundervolle Wintersonnenwende!

Hier herrscht gerade mal kein geschäftiges Treiben sondern pure Besinnlichkeit. Ich feierten den Übergang zum Julfest innerlich für mich in der Anwesenheit lieber Freunde, leckerem Essen und gutem Wein. Der heutige Tag startete mit einem hervorragenden leckeren Frühstück und treibt nun sanft und entspannt dahin. 
Das schöne an so eine Challenge wie ich sie seit nunmehr 21. Tagen mache ist doch, dass man die seltenen Ausnahmen umso mehr und in vollen Zügen genießen kann.
Mir geht es sehr gut, ich fühle mich rundum wohl in und mit mir und genieße es heute einmal "nichts" zu tun während ich sonst immer im vollen Aktionismus verfallen herumwusel.

Heute durfte ich auch endlich zwei Päckchen aufmachen die schon einige Tage auf mich gewartet haben, einmal das tolle Wichtelpaket von Dancer:

leckerer Tee, ein gehäkeltes Mandala, selbstgemachten und besungenen Inger - Honig Sirup, ein selbstgebasteltes Windlicht und das Buch "Das Geheimnis der Rauhnächte" welches tatsächlich noch auf meiner Wunschliste stand

 
Außerdem bekam ich vor einiger Zeit Post einer lieben Bekannten die ich ebenfalls heute geöffnet habe:

ein tolles Buch über meine geliebte Morrigan
Auch wenn ich mich den Tag über weiter auf meiner Couch mit meinen Büchern und Strickzeug beschäftigen werde, ist für heute Abend noch ein kleines Ritual geplant.
Ich hoffe ihr genießt diesen Tag. Alles Liebe :*

Kommentare:

  1. dir auch eine schöne winntersonnen wende
    es hört sich bei dir nach einen schönen tag an

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Yulzeit wünsche ich dir.
    Und viel Erfolg beim Durchhalten dieser echt kompliziert klingenden Triät.
    Schöne Geschenke hast du da bekommen. Viel Freude damit!
    Lieben Gruß,
    Manja
    www.manja-herkner.de

    AntwortenLöschen

 
site design by designer blogs