Montag, 27. Januar 2014

{Blog-Umzug} Hexengeflüster wird Glowing Life



Meine lieben Leser. Heute endet die Zeit von meinem Hexengeflüster Blog. Ich danke euch für eure bisherige Treue und Unterstützung. Es war eine wunderbar und schön mit Euch hier. 
Doch nun wird es Zeit für mich etwas weiter zu ziehen. Schon lange spiele ich mit dem Gedanken eine umfassender Homepage zu erstellen in die ich meinen Blog einbinden möchte. Dies ist nun geschehen und ich möchte jeden von euch ganz herzlich dazu einladen mir zu meiner neuen Internetpräsenz zu folgen. 


Hier findet ihr zukünftig nicht nur Informationen über mich und meine Arbeit, sondern natürlich auch meinen Blog inkl. aller bisherigen Einträgen und Kommentaren aus den letzten zwei Blogperioden bei Wordpress und anschließend hier bei Blogger. Ich freue mich über jeden meiner Follower die ich dort wiedertreffe!

Kommentare:

  1. Oh wie fein, ein Umzug :) Da wünsche ich dir viel Erfolg! Kann man den Blog auch irgendwie abonnieren? Sonst verpasse ich doch immer alles....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ich hab einen RSS Feed und man kann ihm wie üblich auf Plattformen wie Bloglovin Blogconnect etc. folgen. Es gibt nur nicht das klassische Abo über Google das man nur als Google User und bei Google Blogs hat :)

      Liebe Grüße,
      Karmi

      Löschen
    2. Achso und per Mail kann man natrülich auch noch abonnieren, dazu gibts unter dem Kommentarfeld der Einträge ein Häckchen :)

      Löschen
  2. Viel Erfolg mit dem neuen Projekt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kamindra!

    Ich folge dir auf leisen Pfoten zu deiner neuen Adresse. Das Design finde ich wunderschön und die Seite ist wirklich toll geworden.

    Neu-Anfangs-Grüße,
    deine Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir von herzen viel Erfolg und ziehe gleich mit um, damit ich deinen neuen Blog eifrig mitverfolgen kann.

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir viel Erfolg! Freu mich auf Neues!! Liebe Hexengrüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... ich liebe deinen Blog, schade. Aber ich freue mich auf die HP :)
    )O(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich ja nichts verändert außer das Design :)

      Löschen

 
site design by designer blogs