Freitag, 17. Januar 2014

{Freitagsfueller und Entdeckungen}

Quelle

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich sehe schöne, intelligente Menschen.
2.  Wut, Groll und Rachegelüste bringen es auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Dankbarkeit.
4.  Mein Frohmut bzgl. des neuen Jahres hat weiter zugenommen.
5.  Eins weiss ich genau, die einzige Person die mein Leben verbessern kann bin ich selbst.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will gehe ich baden, oder spazieren, oder in die Sauna oder lache ganz viel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich nichts spezielles geplant und Sonntag möchte ich einfach tun und lassen wonach mir der Sinn steht!

Bevor ichs ins Wochenende starte noch einige interessante Links:
  • Bei "Airbnb" findest du interessante, außergewöhnliche oder günstige Übernachtungsmöglichkeiten auf der ganzen Welt 
  • "Danielle LaPorte" hilft uns unsere Pläne und Vorsätze im Sinne unserer wahren Wünsche und Leidenschaften auszurichten und zu erfüllen
  • ein Besuch bei Tawapa lohnt sich für Liebhaber ungewöhnlichen Schmucks - 25% Rabatt bis Ende Januar
  • Wie unglaublich schön und gemütlich man auf ca. 11 m2 leben kann steht ihr bei Chris und Malissa in ihrem "Tiny Tack House"
  • Für mehr positives im Alltag - The Daily Positive

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
site design by designer blogs