Sonntag, 5. Januar 2014

Wochenrueckblick


[Getan] Im Garten gewesen und Grünkohl geerntet und verarbeitet, viel gekocht, gelesen, ein bisschen gesportelt, Silvester vorbereitet und gefeiert, ein Vision-Board gebastelt, Geschenke verpackt.


[Gegessen] Raclette an Silvester und dazu ein paar sündhafte Nascherein, eine Pizza die mir so schwer im Magen lag das ich es ernsthaft bereut habe, Grünkohl in gekochter Form und als selbstgemachte Chips, Quinoa, viel Rosenkohl, Tofu, Challengekram, Avocado, Oliven, Hummus...


[Getrunken] Chia-Proteindrink, Shakes, Matcha Latte, verschiedene Kräutertees, Wasser, an Silvester außerdem ein Glas Cola, vegane Schlammbowle und Sekt.


[Gesehen] Aviator, Antichrist, ganz viel Sex and the City

[Gehört] Hörbuch "Er ist wieder da", Osho Dynamic Meditation, Zumba-Musik, Radio, Type O Negativ

[Gelesen] Arbeite immernoch mit Gabrielle Bernsteins "Könnte Wunder bewirken", zwei kleine Büchlein über die Rauhnächte, aktuelle Ausgabe Kraut & Rüben, ein paar Klatschzeitschriften durchgeblättert

[Gedacht] Daran wie schön das Leben ist, wie dankbar ich für meinen Mann bin, für meine tollen Freunde, darüber was das neue Jahr mir bringen soll und wird, woran ich arbeiten möchte und was ich erreichen will.


[Gefragt] Wie schwer kann es eigentlich sein sich eine einzige Affirmationen einen ganzen Tag lang zu merken ohne ständig nachschauen zu müssen wie sie gelautet hat?

[Gefreut] Über eine wundervolle Silvesternacht, viele freie Tage, den Besuch meiner Tante der heute ansteht.

[Gewundert] Das ich trotz der Fehltritte in den letzten Tagen weiter abgenommen habe.

[Gewünscht]

[Gekauft] Simply Raw, einen neuen Wandplaner für mich und meinen Liebsten, Essen.

[Geplant] Mal wieder öfter ins Kino zu gehen, alleine, mich selbst daten und eine schöne Zeit verbringen. 

Kommentare:

  1. Hallo nochmal,
    (hab allmählich das Gefühl, dass ich immer was zu sagen haben ;P).
    Das sieht alles lecker und gemütlich aus!! Ich gehe bzw. ging (in D), auch nach meiner Trennung total gern allein ins Kino! Da ich einen Fußweg von 2 Minuten hatte, manchmal auch ganz spontan! Ich denke, das werde ich nie wieder aufgeben, auch wenn ich irgendwann wieder mal einen Partner haben sollte, da es einfach total entspannend ist! Niemand isst dir deine Tonne Popcorn weg, meckert, dass du zu laut bist... du kannst dich einfach auf den Film auf der Leinwand konzentrieren!
    Ich mag das total und habe es erweitert und gehe nun allein ins Museum und kaufe mir dann Kopfhörer mit einem Rundgang. Hinterher fühlt man sich, als hätte man eine Woche Urlaub vom Alltag gemacht! -> wenn das dein Ziel ist, kann ich es dir wärmstens empfehlen!

    Herzliche Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerry :)
      ich fahr leider ganz schön lange bis zum nächsten Kino, in meiner Stadt gibts nichtmal eins. Außerdem guck ich mir gerne recht spezielle Filme an die eher im Programmkino laufen. Aber ich habs ja nicht so weit bis Essen, da gibts ganz viele gute Kinos. Danke für die Tipps! :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sei gegrüßt, liebe Kamindra!

    Das klingt nach einer anstrengenden, aber auch sehr wunderbaren Zeit. Du bist hübsch auf dem Foto :) Und deine Katze/dein Kater ist ja süß! *gleich mal ranschleich und begrüß* Grünkohl ist gar nicht meins, aber das Essen sieht lecker aus. Wonach schmeckt der Chia-Shake? Und wo bekommt man ihn?
    Fühl dich gedrückt und ein sehr schöner Post!
    *wau*

    Deine Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katze :)
      Es sind Katze & Kater, sehen sich nur sehr ähnlich *g*
      Der Chia Shake schmecht eigentlich hauptsächlich nach Zitronenwasser, mit Glibber drin :D. Chia Samen gibts ja mittlerweile auch im Bioladen, bestelle meine aber meistens bei pureraw.de
      Dann brauchste nur noch Wasser und Zitrone.

      Liebe Grüße,
      Karmi

      Löschen
  3. Huhu Karmi,

    ein frohes neues Jahr Dir....! :)

    Wie geht denn der Chia-Protein-Drink.....?

    Liebe Grüße von Aine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aine, wünsche ich dir auch :*
      Man nehme 1EL Chia Samen auf eine 750ml Flasche Wasser und ein paar Spritzer Zitrone, fertig :)

      Kuss, Karmi

      Löschen

 
site design by designer blogs